Bernd Wick

Geschäftsführer, Gesellschafter

Bernd Wick studierte Germanistik, Geschichte und Literaturwissenschaften in Tübingen. Er erwarb sein Diplom 1995 im Fachbereich Medienmarketing in München.
Als Reporter war er für RTL News auch vor der Kamera tätig und war am Aufbau von FocusTV für den Burda Konzern beteiligt. 1999 gewann er beim New York Film Festival als Autor mit „Shopping for a wife in Russia“ die Bronze Medal. 2010 machte er sich als Produzent selbstständig und verantwortet seither wissenschaftliche Serien und Naturdokumentationen für ServusTV, Primetime Produktionen für die ProSiebenSat.1 Gruppe, ARTE, ARD sowie Schulungsfilme für die Europäische Union. Er ist als ausgebildeter Sprecher für Werbung, Dokumentationen oder Hörspiele auch über die Kontaktadresse im Impressum buchbar.